Avox Indio Petite

INDIO petite – Die Preissensation mit der starken Stimme! so tituliert der Hersteller Avox-Technology GmbH diese kleine Reciva-Internetradio. Mit den Abmessungen 13 x 17,5 x 10,5 cm (B x H x T) passt dieser Winzling wirklich überall hin.
Avox INDIO petite
Man kann sich wirklich wundern, wie klangstark dieser kleine Zwerg ist. Das ganze ist mit einem kräftigen 8 Watt Verstärker gepaart. Radio wird über die Reciva-Datenbank gehört, von der man sagt, es sei die beste. Online können Sender verwaltet und gesucht werden. Sender die nicht in der Datenbank sind, können ebenfalls dort abgespeichert werden. Podcasts sind auch kein Fremdwort, diese lassen sich ebenfalls Online verwalten. Zusätzlich besteht die Möglichkeit auf Aupeo!, MP3Tunes und Live365 zuzugreifen. Musik von UPnP Servern kann auch wiedergegeben werden. Selbstverständlich können Radiosender auch ohne Computer gesucht werden, das Gerät bietet sogar Stationstasten für den direkten Zugriff an.

Der Support vom Hersteller gehört eindeutig zu der besseren Sorte. Zwei Anfragen von mir wurden jeweils in wenigen Stunden beantwortet. Ein Grund mehr sich Geräte von diesem Hersteller anzusehen und zu kaufen.

Wir sind mit diesem neuen Küchenradio sehr zufrieden und genießen die Vielfalt der weltweiten Radiostationen.

Dieser Beitrag wurde unter Gadgets abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert