Herzlich Willkommen in Manfred's Heimkino & HiFi Welt

Auf diesen privaten Seiten geht es rund um meine Heimkino und Hifi Anlage.
 

 
Für die Stereowiedergabe setze ich den Thorens TD 145 ein, der an der Phonovorstufe Audiolab 8000PPA angeschlossen ist. Diese ist an der Vincent Vorstufe KHV-1pre angeschlossen. Die Lausprecher werden in diesem Fall durch die Audiolab 8000P Stereo-Endstufe versorgt.
 
Für die CD-Wiedergabe wird ein Denon DVD-5000 verwendet, der einen überragenden D/A Wandler besitzt. Dieser hat auch 2 externe Eingänge, woran ein Apple TV2 für die Wiedergabe von Lossless Files (ALAC) angeschlossen ist.
 
Alle anderen Geräte sind an dem Sourround-Receiver AVR-2106 von Denon angeschlossen.
 
Ich bitte zu beachten, daß noch nicht alle Seiten fertiggestellt sind. Dies wird in den nächsten Tagen geschehen. Diese sind unter anderem für den BluRay Player DVD2500BT von Denon und für den HDMI Umschalter/Scaler PDA-V100HD von Pioneer.