Stellungsnahme von Payback

Am Mittwoch, dem 14.12.2011, hatte ich eine Email von Frau Eva-Maria Sauerwald, Betreuerin des Payback Deals Steiff. Da diese über die Email meines Blogs gekommen ist, hat sicherlich ein Austausch mit Herrn Tom Streefkerk von Steiff stattgefunden. Auch hier wurde nach meiner Telefonnummer gefragt, um den Fall persönlich am Telefon zu klären.

Frau Sauerwald, hat sich bei mir für den Vorfall entschuldigt und auch darauf hingewiesen, dass mein Fall bisher einzigartig ist. Sie sprach auch an, dass ja bereits ein Kontakt mit Herrn Streefkerk stattgefunden hatte und das Problem gelöst wäre. Sie beteuerte auch, das der Steiff Deal ohne die Einschänkungen ausgehandelt wurde, die mir im Onlineshop der Firma Steiff widerfahren sind.

Somit habe ich mich auch bei Frau Sauerwald für das freundliche Gespräch bedankt und auch die Entschuldigung angenommen. Immerhin hat es seitens Payback eine Reaktion gegeben, wenn auch nicht durch mein FAX, dass ich an die Geschäftsleitung und Pressestelle der Firma Payback geschickt hatte. Besonders erwähnen muß ich noch, das Frau Sauerwald daraufhin eine erneute Email geschickt hat, worin Sie sich für das freundliche Gespräch bedankt hat und meiner Familie und mir ein frohes Weihnachtsfest wünscht.

Einige Stunden später hatte ich eine weitere Email vom Payback im Posteingang. Diesmal an die Mailadresse, die ich im FAX angegeben hatte. Diese stammte von Frau Dorota Urbanczyk, Koordinatorin für Informations- & Beschwerdemanagement. Auch hier wurde sich für meine entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigt, sowie für die verzögerte Antwort. Man versprach mir, dass die schnelle Klärung meines Anliegens uns sehr am Herzen liegt und ich in jedem Fall in den nächsten Tagen eine Antwort erhalten würde.

Ich werde weiter berichten, was ich als Antwort erhalten werde.

Dieser Beitrag wurde unter Internet abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Stellungsnahme von Payback

  1. Michael Wehner sagt:

    Ich habe von meinen am 06.12. über paypal bezahlten payback Steiff-deal bis heute nichts gehört und eine mail an payback geschrieben. Bin gespannt, ob ich eine Anmtwort erhalte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.